Angelique

Angelique_web_square

Bewegung war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, vorzugsweise draussen in der Natur. Dort fand ich auch zum Yoga, nämlich im Jahr 2016 auf meiner Reise durch Costa Rica. Auf der Matte, umgeben von einer paradiesischen Landschaft mit einer unglaublich schönen Flora und Fauna, fand ich meine innere Ruhe und mich selbst. Damit begann meine eigene fortlaufende Reise zu meinem Inneren.

Weiterlesen

Zurück im Alltag, verspürte ich das Bedürfnis diese Reise fortzusetzen. Deshalb entschied ich mich für den Path of Yoga (Pop Up Yoga), der mir gezeigt hat wie ich die Yoga Philosophie und Achtsamkeitspraxis ins tägliche Leben integrieren kann. Aufgrund der positiven Lebensenergie, die ich verspürte, habe ich mich anschliessend dazu entschieden das Vinyasa Flow Teacher Training bei Deddou Schaller zu absolvieren, um mich bewusst auf die richtige Ausführung der Asanas zu konzentrieren und um meine eigene Praxis zu vertiefen.
Die Kombination von Yoga mit Ausdauertraining gibt mir die notwendige Kraft, auch schwierige Situationen zu meistern und hilft mir meinen inneren Frieden zu bewahren. Durch meine regelmässige Yoga Praxis gelingt es mir heute viel besser den Alltag hinter mir zu lassen und in meine persönliche Quelle des Wohlbefindens abzutauchen.
Da mir das Unterrichten unheimlich viel Spass bereitet, möchte ich von der Yogaphilosophie gerne etwas weitergeben. Ich unterrichte einen kreativen Vinyasa Flow für Anfänger bis Fortgeschrittene.
Der kreative Vinyasa-Flow vereint Atmung und Bewegung sowie Körper und Geist in einen rhythmischen Einklang. Zusammen fliessen wir durch unsere Chakren, um sie auszugleichen und so in unsere Mitte zurückzufinden.

Inspiration: “Die einzige Konstanze im Leben ist die Veränderung” – Heraklit

Anmeldung:

E-Mail: angi_balmer@hotmail.com

Instagram: FreiGeistYogini Angélique (@freigeistyogini) • Instagram photos and videos